Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Mission
Logo

Samuel und Mirjam JeanRichard

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…, in der Beziehung zu Christus und in der Abhängigkeit zu Ihm – durch persönliches Bibelstudium, Gemeinschaft mit anderen Gläubigen, Gebet und Gehorsam – zu wachsen. Wir möchten mehr lernen, so zu leben, dass diese Aussage von Jesus Christus unser Leben prägt: “Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.” (Johannes 15,5)

… “die Tatsache, dass der Osten Deutschlands nicht nur zu den atheistischsten Ländern der Welt gehört, sondern der atheistischste Teil der Welt ist.” (Tom W. Smith: “Beliefs about God across Time and Countries“). Hier begegnen uns viele Menschen, die noch nie etwas von Jesus Christus gehört haben und weder über Gott noch über die Wahrheiten aus seinem Wort Bescheid wissen. Aus diesem Grund möchten wir lernen, diese Menschen so zu lieben, wie Gott sie liebt und uns hier von ihm gebrauchen lassen.