Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo

Christian und Andrea Hartmann

Wir arbeiten verantwortlich in einer Hausgemeinde in Terlan mit 2 Hauskreisen sowie bei Frauen- und Männertreffen mit und suchen und pflegen Beziehungen zu Menschen, die Jesus noch nicht kennen. Unser Ziel ist es, Menschen zu veranlassen, in einer persönlichen Liebesbeziehung mit

Jesus Christus zu leben und sie dabei zu unterstützen. Wir wollen, dass noch sehr viele Südtiroler Jesus-Nachfolger werden und die Südtiroler Gemeinden zur Selbständigkeit gelangen. Wir bringen uns in übergemeindliche Gebets- und Seelsorgenetzwerke ein und arbeiten auf ein Gebets- und Seelsorgehaus in Südtirol hin. Unsere Kinder engagieren sich in der Kinder- und Jugendarbeit sowie Musik und Technik.

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…, dass wir nicht mehr für uns selbst, sondern als ganze Menschen und als ganze Familie für Gott leben wollen. Wir möchten unsere Fähigkeiten, unsere Zeit und Kraft für Ihn einsetzen. Es bedeutet, dass wir in der Schule und Freizeit, bei der Arbeitsstelle, im persönlichen Umfeld und zuhause mit Tat und Wort Gottes Liebe zeigen und weitergeben wollen.

Wir sind hier, weil wir darin Gottes Willen für uns sehen. Er hat uns hierher berufen und wir wollen Ihm dienen. Wir wollen uns von der Liebe Christi antreiben lassen, Menschen zu erreichen, denn hinter der Kulisse von materiellem Wohlstand und Selbstsicherheit stehen viel Not und Leere.