Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Mission
Logo

Marian und Maria Kozak

2003 sind wir nach Litauen gezogen. Wir haben eine biblisch orientierte Gemeinde in Litauen gegründet, die zu einer selbständigen, sich selbst tragenden und sich multiplizierenden Gemeinde heranreifen soll. Seit 2007 leiten wir das Gemeindegründungs-projekt in Alytus im Rahmen eines evangelikalen litauischen Gemeinde-

verbandes. Sowohl durch Freundschaftsevangelisation als auch evangelistische Veranstaltungen dürfen wir miterleben, wie Gott Seine Gemeinde in Alytus baut.

Zum persönlichen Webauftritt

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…, persönlich den Auftrag Jesu der Evangelisation und Jüngerschaft praktisch zu leben an dem Ort, wo uns Gott hingestellt hat. Dort wollen wir Licht und Salz sein für die Menschen um uns herum. Wir sehen, dass Gott die “kleinen” Dinge des Lebens nutzt, um das Evangelium durch praktisches Handeln erfahrbar für die Menschen zu machen.

… die Überzeugung, dass Gemeindegründung heute eine der effektivsten Methoden ist, um Jesu Missionsauftrag umzusetzen. Wir sind begeistert vom Wirken Gottes: Menschen kommen zur Gemeinde, sind kritisch und distanziert – und wir dürfen erleben, wie Gott ihre Herzen öffnet, wie sie zum lebendigen Glauben finden und dann auch ihren Freunden davon erzählen. Das begeistert uns! Wir dürfen erfahren, dass das Evangelium eine Kraft im Leben von Menschen ist, Alkoholiker werden “trocken”, Menschen bekommen neue Hoffnung, Familienleben ändern sich zum Positiven usw… .

kurzzeiteinsatz videoclip 2014 from Marian Kozak on Vimeo.