Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Mission
Logo

Tobias und Elizabeth Kley

Predigtdienste: Weil mein Herz für (junge) Menschen schlägt, bin ich einen Großteil des Jahres unterwegs, um im Rahmen von Evangelisationen und unterschiedlichsten Verkündigungsdiensten den Menschen von JESUS zu erzählen.

GetAwayDays: Außerdem leite ich eine Arbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen und minderjährigen Flüchtlingen, die wir gruppenweise für eine Woche mit in die Berge nehmen. Durch die intensive Gemeinschaft, die herausfordernden Aktivitäten und vor allem JESUS, werden Leben nachhaltig verändert und viele Jugendliche lernen IHN persönlich kennen.

3vangelium: Mein größtes Herzensanliegen ist, dass ALLE Menschen im deutschsprachigen Raum die beste Botschaft der Welt hören können- das Evangelium! Diese Botschaft wurde schon immer durch 3 Kanäle zu den Menschen gebracht: persönliche Begegnungen, Medien und Events.
Damit ALLE diese Botschaft hören können, braucht es ALLE, die JESUS schon persönlich kennen- das ist kein Auftrag für „Vollzeitler“ oder „irgendwelche Extremen“. Deswegen ist 3vangelium eine Initiative mit einem riesigen Ziel:
ALLE (Kinder GOTTES) erreichen ALLE (noch- nicht- Kinder- GOTTES) in allen deutschsprachigen Ländern (AT, CH und DE) mit dem Evangelium
Neugierig? Bereit? Dann melde Dich doch direkt bei mir (tobias.kley@kontaktmission.org) und werde Teil einer Bewegung!

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, nutze ich gerne und bewusst die Medien, die uns zur Verfügung stehen. Infos, Termine, Predigten und kurze Videobotschaften findest Du hier:
Meine Homepage
Facebook
Spotify
Instagram
YouTube
iTunes

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…, in andere Menschen zu investieren! Christen müssen ermutigt und herausgefordert werden, jeden Tag so zu leben, als sei es ihr letzter hier auf dieser Erde. Nichtchristen sollen durch unseren Alltag, verschiedene Programme und Aktivitäten und Verkündigung der frohen Botschaft der Größe und HERRlichkeit JESU CHRISTI überführt werden, damit sie erkennen, dass nur ER allein der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Unser Auftrag ist es, JESUS CHRISTUS als den gegenwärtigen HERRN zu verkündigen durch Bibellehre, Gemeinschaft und praktische Einsätze. Dadurch wollen wir Menschen zurüsten für den Dienst in der weltweiten Gemeinde GOTTES.


Der Möglichmacher

JEDER BRAUCHT EINEN MÖGLICHMACHER IM LEBEN!

Jesus.de über „Der Möglichmacher“:
Für viele Menschen ist Gott der Spielverderber, Spaßwegnehmer, der Einenger und Grenzensetzer. Tobias Kley erlebt dagegen immer wieder, dass das ganz und gar nicht stimmt. In seinem Buch „Der Möglichmacher“ erklärt er, was die Bibel dazu sagt und lässt diese Aussagen durch eigene Erlebnisse verständlich werden.

» weiterlesen « weniger sehen

Hinter dem Titel „Der Möglichmacher“ verbirgt sich ein Buch, das in 18 Kapiteln dazu einlädt, Gott aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen. Der Möglichmacher ist zum Beispiel…
… der Horizonterweiterer,
… der übernatürliche und beständige Mutzusprecher
… der Durstlöscher,
… der Friedensspender, …
Am meisten hat mich das Kapitel über den Freudeschenker beeindruckt. Tobias Kley beschreibt eine Zeit in seinem Leben, die für ihn einfach genial war. Kein Wunder, dass er da Freude empfand. Durch einen Umzug veränderten sich die Umstände seines Lebens jedoch schlagartig ins Gegenteil. Die Freude war weg. Dadurch wurde ihm zum ersten Mal bewusst, wie sehr seine Freude vom äußeren Umfeld abhängig war. Tobias Kley fand aus diesem Tief heraus, zurück in die Freude des Möglichmachers. Er schreibt dazu: „Ich erlebe sie dann, wenn ich auf den Möglichmacher schaue und nicht auf meine Umstände. Ich erlebe sie, wenn ich nahe am Freudeschenker dran bin.“ Ganz offen gibt er zu, dass er diese Freude nicht ununterbrochen erlebt. Aber genau das macht sein Buch ehrlich und seine persönlichen Beispiele glaubhaft.
An vielen Stellen des Buches lässt sich die evangelistische Begabung des Autors erkennen. Deshalb eignet es sich nicht nur zum Selberlesen, sondern auch zum Verschenken an Freunde, die auf der Suche nach dem Möglichmacher sind.
Von Christiane Zeigermann

Das Buch kannst du über das Bestellformular rechts oder unter shop@kontaktmission.org bestellen.

Auch als Hörbuch

Auf meiner Homepage kannst Du das Hörbuch herunterladen.

HAUPTSACHE WEG

Immer noch strömen Tausende von Menschen nach Europa. Auf der Flucht vor Armut, Terror und Gewalt werden sie angetrieben von der Hoffnung auf ein besseres Leben. Viele Deutsche stehen dem hilflos gegenüber. Überforderung, Angst und Fassungslosigkeit über die Zustände in den Herkunftsländern lähmen uns.

» weiterlesen « weniger sehen

Doch wie fühlen sich Menschen, die ihre Familien und ihre Heimat zurück lassen? Die alles aufgeben mussten, weil ihre Häuser zerstört sind? Weil ihre Familien niedergeschossen, vergewaltigt und ermordet wurden? Denen alles genommen wurde, was sie besitzen? Und die in ein fremdes Land ziehen müssen – nur mit der Kleidung, die sie am Leib tragen?
Tobias Kley, Initiator von GetAwayDays, hat ihre Geschichten gesammelt. Geschichten von Männern und Frauen aus unterschiedlichsten Ländern, die ihre Flucht schildern. Sie erzählen von ihren Ängsten, grausamer Zerstörung, von Schlepperbanden, zerrissenen Familien. Tief bewegend und dennoch voller Hoffnung.

Das Buch kannst du über das Bestellformular rechts oder unter shop@kontaktmission.org bestellen.