Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo

Christoph und Antonia Hägele

Familie Hägele

Wir möchten die Kontaktmission, die ja in der Schweiz gegründet wurde, wieder hier bekannt machen und von Gott berufene Menschen aus der Schweiz in die weltweite Mission senden. Um dies zu erreichen, versuchen wir in Bibelschulen und Gemeinden präsent zu sein und berufene Menschen zu finden, die
sich senden lassen.

Christoph ist auch Studienleiter der Mission Academy. Neben der Entwicklung des Programms (Akkreditierungsprozess) unterrichtet er und betreut Studenten individuell. Außerdem nimmt er Lehrdienste am Ev. Bibelinstitut in Litauen wahr.

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…, von Jesus Christus, dem auferstandenen Herrn der Mission, abhängig zu
bleiben.

…, mit seiner Liebe Menschen zu helfen, in ihre Berufung hineinzufinden.

…, dass Europa ein Kontinent geworden ist, der sich weit vom biblischen Evangelium entfernt hat und dringend viele Missionare braucht!