Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo

Svetlana Rabokon

Swetlana Rabokon

Ich arbeite unter Waisenkindern im Norden des Gebietes Odessa, Ukraine.
Ich darf als Missionars-Lehrerin bei den Kindern “Christliche Ethik” unterrichten.

  • Berufen leben heißt für mich...
  • Mich bewegt...

… nichts anderes, als das ständige Bedürfnis haben, das zu tun, was Jesus selbst zu tun liebt, um dem Vater Ehre zu bringen.

Ich habe nur eine wichtige Motivation für meinen Dienst: die Waisenkinder, die im unterschiedlichen Alter ohne elterliche Fürsorge geblieben sind. Alles, was Gott mir in seiner Gnade in diesem Leben gibt, materielle und geistliche Reichtümer, will ich mit diesen Kindern teilen, damit ich sie für Jesus Christus gewinnen kann.