Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Mission
Logo

Hartmuth und Bettina Hanisch

In der Vergangenheit haben wir als Missionsfamilie in Indien gelebt und gearbeitet. Wir haben dieses Land kennen und lieben gelernt. In der Zwischenzeit arbeiteten wir als Pastoren und Lehrer in Deutschland. Nachdem unsere erwachsenen Kinder aus dem Haus waren, kehrten wir zu Gottes Werk für uns in Indien zurück.

Die Benachteiligten und Ausgegrenzten, die Witwen und Waisen sind uns sehr wichtig.Wir haben Bildungs- und Entwicklungsprojekte in den Dörfern begonnen. Gleichzeitig wollen wir den Christen helfen, die Hoffnung des Evangeliums zu verbreiten und Gemeinden zu bauen. So haben wir die Arbeit von “Seed of Hope” begonnen. Dabei arbeiten wir mit anderen Missionswerken in Indien zusammen. Wir haben unseren Stützpunkt in Deutschland und sind zweimal im Jahr für längere Zeit in Indien.
Zur Website von Seed of Hope

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

immer wieder die enge Gemeinschaft mit Jesus zu suchen, um zu hören und zu verstehen, was Er mit uns und unserem Leben vorhat. Wir wollen seine Aufträge annehmen und an dem Platz stehen, an dem Gott uns haben möchte.
Für den Alltag bedeutet das praktisch, in großen wie in kleinen Dingen unser Vertrauen in Gott zu setzen und ehrlich uns selbst und anderen gegenüber zu leben.

Jesus möchte sein Leben teilen und möchte das auch durch uns tun. Wir glauben, dass Gott uns reich beschenkt hat, und wir wollen unsere Augen nicht verschließen vor der Not anderer, sondern seine Liebe, die allen Menschen gilt, auch praktisch in Wort und Tat anderen weitergeben.
Darin soll Gott geehrt werden.