Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo

JUMIKO

Haare schneiden auf der Messe?

Dieses Jahr war die Kontaktmission auf der JUMIKO ein echter Hingucker. Wir überraschten die vielen jungen Messebesucher mit einem Live-Act. Alle mutigen. Die Bereit waren einen radikalen Schnitt zu wagen, konnten sich auf unserem Messestand die Haare schneiden lassen.

» weiterlesen « weniger sehen

Dieses Angebot wurde einerseits gut angenommen, andererseits hat es zu vielen guten Gesprächen geführt. Die Herausforderung, die hinter berufen leben steht, wurde deutlich. Viele junge Menschen wurden davon angesprochen und haben sich über die Arbeit der Kontaktmission informiert. Einige davon haben sich für Kurzeinsätze beworben. Wir sind sehr dankbar für die vielen neuen Kontakte, die sich auf der Messe für uns ergeben haben.


Wir suchen Dich - Mitarbeiter (m/w) in Voll- und Teilzeit!

“Wir helfen Menschen ihre Berufung zu leben” – das ist und bleibt der Anspruch, den wir selbst an uns haben. Und wir wollen unsere Arbeit gut machen! Aber der Anspruch an uns nimmt zu. Gott ruft immer mehr Mitarbeiter in ihre Berufung und die Zahl unserer Mitarbeiter bzw. Missionare steigt.

» weiterlesen « weniger sehen

Wir suchen deshalb Mitarbeiter im Personalwesen und in der Buchhaltung – in Teilzeit und/oder Vollzeit.

Bist Du jemand oder kennst Du jemanden, der
• ein Herz für Mission hat
• in diesem Bereich seine Berufung hat oder finden könnte
• sich dafür begeistern kann, anderen zu helfen, dass sie auch ihre Berufung leben können?

Dann freuen wir uns, wenn Du Dich an andreas.becker@kontaktmission.de wendest.