Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo


CrashKurs Mission





Vom 24. bis 26. Mai 2019 tauchst Du zusammen mit anderen jungen Menschen unterschiedlicher Nationalitäten in Mission ein, erlebst eine inspirierende Gemeinschaft, lernst in fokussierten Workshops Neues über Mission und erlebst Mission ganz praktisch.
Du wirst Mission neu denken und manche falschen Vorstellungen über Bord werfen. Die Kosten für den Kurs betragen 50 €. Er findet in unserer Zentrale in Wüstenrot statt.
Der CrashKurs ist auch die ideale Vorbereitung für einen Kurzzeiteinsatz.


CrashKurs 2019

Von 24.-26. Mai fand unser diesjähriger CrashKurs statt. Wir waren eine kleine, aber sehr feine Gruppe. In den Tagen in Wüstenrot, unserer Kontaktmissionszentrale, konnten sich die jungen Kurzzeitler kennen lernen und sich gemeinsam auf das, was jeden einzelnen erwarten wird, vorbereiten.

» weiterlesen « weniger sehen

Wir sind sehr gespannt was unsere „Go-Connecter“ in Irland, Deutschland, Uruguay, Rumänien oder der Mongolei erleben und erzählen werden.
Wir wünschen ihnen Gottes Segen und viele Möglichkeiten beim Connecten mit Menschen aus fremden Kulturen um unsern Herrn bekannt zu machen.