Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch Webseite auf Russisch
Mission
Logo

Markus und Christiane Klatt

Familie Klatt

Wir sind mit unseren beiden Kindern Johannes und Emanuel seit September 2017 in Peru und verstärken das Team am Missionskrankenhaus „Diospi Suyana“. Christiane ist Operationstechnische Assistentin und verstärkt das OP-Team. Markus ist Elektroniker und in der technischen Abteilung des Hospitals zu finden.


Zum persönlichen Webauftritt


  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...
  • Gottes Ruf zu folgen (den er in unserem Fall mehrfach, kreativ, und genau auf uns zugeschnitten, ausgesprochen hat),
  • IHM an dem Platz und in den Aufgaben zu dienen, die Er für uns vorbereitet hat.
  • die Dankbarkeit für alles, was wir durch Gottes große Gnade haben und sind,
  • die Bereitschaft, zu teilen und zu helfen,
  • der Wunsch, von unserem Überfluss weiterzugeben und unsere Begabungen dort einzusetzen, wo Hilfe nötig ist.