Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Mission
Logo

Jonathan und Stefanie Borau

Unser Anliegen ist es, Menschen eine Sehnsucht nach dem lebendigen Gott ins Herz zu pflanzen.

“Wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht, dann werdet ihr mich finden.” Jeremia 29,13

Wir verfolgen drei Ziele:

  • Evangelisation: Wir kommen mit Menschen persönlich ins Gespräch über den Glauben, Steffi mit dem Schwerpunkt Kinder und Teenager und Jonathan mit dem Schwerpunkt Erwachsene. Hierfür haben wir eine evangelistische Seite und hilfreiche evangelistische Produkte entwickelt.
    Zur Webseite gott-suchen
  • Jüngerschaft: Wir begleiten interessierte Menschen in der Nachfolge mit Jesus, z.B. durch gemeinsames Bibellesen oder Besuch einer Gemeinde oder Hauskreis.
  • Multiplikation: Wir motivieren und trainieren Christen, ihren Glauben auf ihre individuelle Art zu teilen. Kreative Ideen, Impulse und Material findet ihr auf unserer Seite.
    Zur Webseite glauben-teilen

  • Berufen leben heißt für uns...
  • Uns bewegt...

…dass wir das, was Gott uns aufs Herz legt, in die Tat umsetzen, den Sprung ins kalte Wasser wagen und seine Stimme hören, Ihm vertrauen und folgen. Im Gehen und manchmal auch erst rückblickend erleben wir, wie Gott Situationen geführt hat und uns zum Segen setzt. Dieses Leben wollen wir nicht mehr missen.

…wie viele Menschen in Deutschland auf der Suche sind und nur darauf warten, auf den Glauben angesprochen zu werden. Daniel (20) sagte z.B. “Du warst der erste und einzige, der mich in Deutschland je auf den Glauben angesprochen hat […] Jetzt bin ich Missionar in Australien”. Gott ist so gut.