berufen

leben.

kreativ

denken.

flexibel

handeln.

gemeinsam

dranbleiben.

Jesus

pur!

Mission aktuell.

Hier siehst Du aktuelle Infos und Beiträge.

UNAUFHALTSAM
Ein Wesenszug Gottes
Aus dieser Tatsache dürfen wir in jeder Lage Mut schöpfen!

Alex Dalinger reiste vergangenen Herbst und Winter mehrmals zur Ukraine zum Unterrichten. Obwohl er besorgt war über mögliche Probleme an der Grenze oder eine Verschärfung der Kriegssituation, erwiesen sich seine Ängste meist als unnötig. Er erlebte Gottes Schutz und bekam positives Feedback von Studenten. Diese Erfahrungen erinnerten ihn daran, dass Gottes unaufhaltsamer Plan sich trotz Hindernissen entfaltet. Dies zeigt sich auch in biblischen Geschichten, besonders am Kreuz. Die Verbreitung des Evangeliums und die Standhaftigkeit der Gemeinde sind weitere Beispiele dafür.

Trotz Herausforderungen können wir darauf vertrauen, dass Gott auch weiterhin unaufhaltsam ist und uns Hoffnung gibt!

Fußball
mit Vision
Das EM-Projekt
Bete
für unsere Missionare
Bestelle den Gebetsbrief und sei dabei!

Die Liebe Gottes lädt uns ein, nicht nur für uns selbst zu beten, sondern auch für andere einzustehen. Wir können uns in seiner Gegenwart auch für die Bedürfnisse der Welt einsetzen und so zu seiner weltweiten Mission beitragen.

Bestelle den Gebetsbrief und das Gebetsposter per E-Mail an info@kontaktmission.org und werden Sie Teil unserer Gebetsgemeinschaft. Gemeinsam beten wir täglich für konkrete Anliegen unserer Missionare.

 

Wir freuen uns, wenn auch Du mitbetest!

Das sind wir.

Die Kontaktmission ist eine weltweit vernetzte Missionsbewegung.

Unsere
Mitarbeiter
In vielen Ländern weltweit berufen

Kurzzeit.

Alles rund um Deinen Kurzzeiteinsatz mit der Kontaktmission.

Langzeit.

Alles rund um deinen Langzeiteinsatz mit der Kontaktmission.

Was
bewegt Dich?
Hast Du einen Auftrag in dieser Welt?
Qualifizierung
hilft weiter
Als Neueinsteiger viel mitnehmen und inspirierende Zeit erleben.

Vom 11. bis 15. September fand der Qualifizierungskurs der Kontaktmission in Wüstenrot statt. Zwölf Teilnehmende waren vor Ort, ebenso viele schalteten sich online aus aller Welt dazu. Neben inhaltlichen Sessions lernten wir uns persönlich und in unseren Projekten kennen, ermutigten uns und beteten gemeinsam. Besonders beeindruckte mich die Vielfalt der Leidenschaften, die Gott jedem ins Herz gelegt hat. Durch diese Begeisterung können wir andere für Gott erreichen und sein Herz zeigen.

Mitarbeiter-
tagung
Auftanken. Austauschen. Gemeinsam.

Im Anschluss an die jährliche Missionskonferenz in Wüstenrot findet eine mehrtägige Tagung für alle Mitarbeiter statt. Drei Tage unter Missionaren austauschen, geschult werden, durchatmen und auftanken – ein wichtiger Meilenstein im Missionarsjahr!

jetzt spenden