Einstellungssymbol
    Inicio
    Home
    Kennen lernen
    kennen lernen
    Kontakt
    Kontakt
    Downloads
    downloads
    Kontaktmission bei Twitter
  • Such-icon
Webseite auf Deutsch Webseite auf Englisch
Logo

Denis Krautter

Meine Aufgaben bei der Kontaktmission sind recht vielseitig. Einerseits koordiniere ich die Kurzzeiteinsätzen von meist jungen Menschen, die einmal in Mission schnuppern wollen. Andererseits bin ich ab und zu mit Baueinsätzen unterwegs, um unsere Missionare in ihrem Dienst zu unterstützen,

übernehme hin und wieder Predigtdienste oder versuche, mit kleineren Renovierungen und Reparaturen in der Basis der KM die Dinge instand zu halten.

  • Berufen leben heißt für mich...
  • Mich bewegt...

…das eigene Leben ganz und gar Jesus Christus zur Verfügung zu stellen. Wir wollen vertrauen, dass Er in uns und durch uns wirkt und so gehen wir vorwärts. Wir wollen die Herausforderungen annehmen in dem Wissen: für Ihn ist alles möglich.

… dass wir erleben, was es bedeutet, Jesus Christus sein Leben GANZ anzuvertrauen. Für mich bedeutet es Gewinn, Erleichterung und Befreiung. Zu so einem Leben möchten wir junge Menschen ermutigen, dass sie Ihm alles hingeben in der spannenden Erwartung, was sie zurückbekommen: es wird mehr sein, als sie erwarten, und deshalb lohnt es sich, für Ihn zu leben.