Missions-

wochenende

Sei dabei!

Herzliche
Einladung!

Dieses Jahr wieder in Wüstenrot: Mission zum Erleben und Eintauchen.

Unter dem Thema UNAUFHALTSAM gestalten wir ein Missionswochenende, das Dich ermutigt und durch spannende Begegnungen und Gespräche bereichert.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Programm

Wir freuen uns sehr auf zwei spannende Tage. Natürlich kann man auch nur an einzelnen Elementen teilnehmen.

Samstag
23. März 2024

15:00 – 19:00: Treffen für Missionsbeauftragte der Gemeinden: Austausch, Schulung, gemeinsames Essen

Stecknadel persönliche Einladung folgt

 

20:00 – 21:30: Lobpreisabend

StecknadelETG – die Arche, Waldesruh 25, 71543 Wüstenrot

Sonntag
24. März 2024

StecknadelBurgfriedenhalle, Öhringer Straße 80, 71543 Wüstenrot

 

10:00 – 12:00: Session 1: Missionsgottesdienst mit Zeugnissen, Impulsen, Lobpreis

 

14:00 – 16:00: Session 2: Vielfältige Einblicke in die weltweite Mission

 

  • Catering: Mittagessen, Kaffee und Kuchen
  • Missionsausstellung: Missionare aus aller Welt stellen ihre Projekte vor.
  • Gebetsangebote: Gebet für die Missionare, ihre Projekte und Dich!
  • Kinderprogramm während der Sessions

un
aufhaltsam

Gott hört nicht auf zu wirken! Jesus selbst sagte: „Zu jeder Zeit ist mein Vater am Wirken, und ich folge nur seinem Beispiel.“ (Johannes 5,17).

Die Liebe Gottes ist eine unerschöpfliche Quelle, aus der Liebe, Treue, Frieden und Versorgung fließen und sprudeln.

FAQs

Hier gibt es noch ein paar wichtige Infos. Falls noch Fragen offen bleiben, dann beantworten wir diese gerne. Einfach eine Email an info@kontaktmission.de oder anrufen (07945 3079600).

Anreise

Lobpreisabend am Samstag
What3words ///dein.natürlicher.beruf
Adresse
ETG – die Arche, Waldesruh 25, 71543 Wüstenrot

Location am Sonntag
Gib „Burgfriedenhalle Neuhütten“ in Deine Navi-App ein.
What3words ///nennenswert.erzählt.sonntag
Adresse
Burgfriedenhalle Neuhütten, Öhringer Straße 80, 71543 Wüstenrot

Ausstellung

Mitarbeiter stellen ihre Projekte vor, nehmen Dich mit in ihre Berufung und lassen dich die weltweite Mission schmecken.

Catering

Pulled Pork Burger, schwäbische Leberkäswecken, vegetarische Panobake Pizzen, Kaffee, Kuchen…. Lecker!

Gottesdienst

Am Sonntag möchten wir den Tag um 10 Uhr mit einem Missions-Gottesdienst in der Burgfriedenhalle starten. Elemente werden darin Zeugnisse und Berichte von Mitarbeitern sein. Der gemeinsame Lobpreis wird auch eine wichtige Rolle im Gottesdienst spielen.

Kinderprogramm

Während der Sessions können die Kinder ein buntes Programm erleben. Nach einem geistlichen Input und Lobpreis können die Kinder aus einer Vielfalt an Workshops nach ihrem Belieben auswählen – von kreativen Elementen über bauwerkliche Aktionen bis hin zu einer Ralley ist alles dabei!

Das Programm wird auf 4-12-jährige Kinder ausgerichtet sein und wird sowohl von 10-12 Uhr als auch von 14-16 Uhr angeboten. Für Eltern mit Babys wird ein separater Raum zur Verfügung stehen, in dem das Programm live übertragen wird.

Konferenz

Missionare berichten aus aller Welt, wie sie einen UNAUFHALTSAMEN Gott erleben. Lass Dich inspirieren von der Vielseitigkeit Gottes und den vielen Wegen, auf denen Menschen zu ihm finden.

Lobpreisabend

An diesem besonderen Missions-Lobpreisabend am 23.03. um 20 Uhr in der Arche – ETG Neuhütten werden wir unseren UNAUFHALTSAMEN Gott anbeten und ihm Lieder singen. In der Anbetung erleben wir, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur Bruder und Schwester sind!

Missionsbeauftragte-Treffen

Am Samstag treffen sich die Missionsbeauftragten der Gemeinden, tauschen sich aus, lernen KM Care kennen und vieles mehr. Die Missionsbeauftragten bekommen eine persönliche Einladung mit weiteren Informationen.

Übernachtung

Im Luftkurort Wüstenrot und Umgebung gibt es viele Möglichkeiten von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Hier findest Du ein paar Optionen:

jetzt spenden