einfach machen.

einfach beten.

Genau wie der Mann im Bild oben rechts täglich auf den Straßen in Madrid unterwegs ist und für Menschen betet, dürfen auch wir losziehen und einfach mal machen. Einfach mutig sein und nicht zu viel nachdenken. Los geht´s!

einfach
machen?

einfach
beten.

Im Gebet liegt eine große Kraft. Das zeigt nicht allein die dynamisch wachsende Gebetshausbewegung in diesem Jahr. Viele unserer Missionare erzählen inspirierende und spannende Erlebnisse und Entwicklungen aus ihrem Alltag. Mehr dazu hier auf dieser Seite.

Die Liebe Gottes lädt uns ein, nicht nur für uns selbst zu beten, sondern auch für andere einzustehen.
Corinna Becker, Öffentlichkeitsarbeit Kontaktmission
Ich glaube, dass Gebet als Beziehungswort zu verstehen ist.
Lukas Knieß, Leiter des Haus des Gebets in St. Georgen

einfach beten.
Konkret gelebt.

So sieht das an verschiedenenen Einsatzorten bei unseren Mitarbeitern aus.

Bevollmächtigt
beten
Ein lebendiges Gebetsleben ist entscheidend.
Gebet
hat Kraft
Die Gemeinde und Missionsschule in Madrid wächst.
Raum für
Herzensbegegnungen
Ein Gebetshaus soll entstehen.

„Immer wieder begeistern mich die Psalmen Davids, in denen man so deutlich erkennen kann, was in Davids Reden mit Gott geschieht: Von seinem Leid, dem, was ihn plagt und umtreibt, ihm die Hoffnung nimmt, richtet er sich aus auf Gottes Größe und Herrlichkeit und bekommt dadurch eine ganz neue Perspektive auf seine schwierigen Lebenssituationen, inklusive neuer Hoffnung, Mut und Kraft.
Diese Tiefe der Begegnung mit Gott, die Ausrichtung auf seine Größe und Herrlichkeit durch Anbetung und Lobpreis, das Hören auf sein Wort, seine Wahrheit, seine Stimme und die innere Veränderung, die wir in seiner Gegenwart erleben dürfen, beschreiben gut, was das Herz der Gebetshausarbeit ausmacht.“ Ina Schütte, Bockholzberg/Deutschland

einfach machen. einfach beten.
Interview mit Lukas Knieß

jetzt spenden